Der Hochzeitsfotograf

Der Hochzeitsfotograf

Ich bin mit Leib und Seele Hochzeitsfotograf für Hochzeiten in Hattingen, im Ruhrpott und bundesweit. Meine Berufung ist es, euren schönsten Tag in zeitlose Erinnerungen zu verwandeln.

Ich bin einmal gefragt worden, warum ich fotografiere. Die Antwort ist ganz einfach: Weil es mir unglaublich viel Spass macht. Es ist einfach schön bei einer Hochzeit dabei zu sein und diese Momente einfangen zu dürfen. Es ist so, dass ich solch einen Tag geniesse, wenn auch auf meine ganz eigene Art. Wie sehr das so ist, ist mir selbst erst klar geworden, als ich einmal Bilder von einem Gast gesehen habe, auf denen ich zu sehen war: Voller Konzentration auf das Geschehnis und voller Freude dabei sein zu dürfen.

Wenn ihr also einen leidenschaftlichen Fotografen sucht, der nicht nur Bilder für euch macht, sondern auch noch Spaß dabei hat, dann sollten wir uns kennenlernen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*